Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 .:RÜCKERSTATTUNG VON ZU VIEL GEZALTEN VERKAUFS GEBÜHR:.
ADMIN Offline

02.04.2004 13:37
Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten

ADMIN ca 700 euro

scheiß ebay Offline

02.04.2004 15:50
#2 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
Wie meint ihr das, ich denke das geht nicht! Bin doch von System und deren Nutzung ausgeschlossen. Eigentlich würden mir noch 20 euro zustehen. Könnt ihr mir sagen ob und wie ich da rann komme.

scheiß ebay Offline

02.04.2004 16:01
#3 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
Das ganze macht aber nur dann Sinn wenn es für mich kostenlos ist, und ich sicher bin das ich das Geld erhalte. Habe so das Gefühl das es eine gutgemachte abzocke ist, und ihr euch mit dem Geld, eigentlich mein Geld absetzt. Könnt ihr mir das widerlegen????? [idee]

ADMIN Offline

02.04.2004 17:08
#4 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten

Ja das hast natürlich recht!

Also das ganze kostet euch keinen Pfennig, sorry, cent!

Wen wir eine gebühren Erstattung erreichen, wir eBay nur an die Account Inhaber selbst auszahlen.
Wir werden in keinster Art und weise irgendwelche gebühren Erstattungen, annehmen noch eine Abtretung von euch vorderen

Markus Offline

02.04.2004 17:11
#5 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
Meine Freundin hatte über den Ebay SuperSeller von Databecker Auktionen eingestellt. Leider gab es zu der Übertragung einen Fehler - so dass die Auktionen alle "verstümmelt" ankamen. Also - was blieb übrig als alle Auktionen für beendet zu erklären und neu einzustellen. Der Schaden war nicht so hoch - ca. 20 Euros - aber obwohl wir an Ebay - gleich geschrieben hatten kam 0 Reaktion. Finde ich sehr schwach, denn meine Freundin ist seit Anfang an Ebay Mitglied - zwar nur privat, aber hat in dieser Zeit immerhin über 300 Bewertungen - 100% positiv - bekommen. Also- der genannte Fall war erst vor kurzem - wäre sicher auch dabei.

ebayistscheisse Offline

16.04.2004 09:34
#6 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
Ich habe schon zweimal den Spaß gehabt, daß ebay mir einen account gesperrt hat. Begründung: Ich stände mit einem bereits gesperrten in Verbindung. Dabei hatte ich (beim ersten) noch keinen account gehabt und die angeg., mit denen ich in Verb. stehen sollte, kannt ich gar nicht. Nun gut. Hatte insg. ca. 70 Euro von Leuten, die nicht gezahlt haben, an Gebühren von ebay zurückzuerhalten. Da ich inf. Sperrung keinen Antrag stellen konnte, hab ich die Rechnung von ebay nicht gezahlt, den Betrag um die 70 Euro gekürzt und den Rest überwiesen. Folge: Mahnung, Brief vom Anwaltsbüro KSP, ignoriert. Mahnbescheid. Wiedersprochen. Seitdem nichts mehr...

antisnake Offline

05.05.2004 14:07
#7 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
wir müssen dem Ebay arsch aufreisen ! dann kommen wir da rann [alien] PS. so könnt ihr ein akkount aufmachen ! : sucht bei google.de erweiterte suche - doc dokumente - lebenslauf als suchbegrif , da kommen alle möglichen dokumente raus einfach akkount anmelden geht durch die schufa problemlos dann im meinen ebay die persönliche daten vom lebenslauf-opfer zbsp. Micky Maus . Arschstr. und so weiter ändern und dem ebay arsch aufreisen [flash]!!! ihr könnt ohne grenzen die accounts anmelden !

Katzenpack Offline

09.06.2004 11:38
#8 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
hallo Antisnake also das verstehe ich nicht!!!! kannste mir das mal besser erklären??

susymausy Offline

20.08.2004 20:08
#9 RE:Wer möchte seine gebühren zurück? Antworten
Hallo Auch bei mir kam eine ellenlange Abrechnung.Es wurden 10,20 Euro zu viel abgebucht. Dto. haben zwei der Käufer bis heute nicht bezahlt. Ich kann sie ja nicht mehr negativ bewerten!Susy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz