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  • BIN WILÜRLICH GESPERRT WORDENDatum02.04.2004 11:18
    Foren-Beitrag von djobi im Thema BIN WILÜRLICH GESPERRT WORDEN

    das ist ja das tolle an ebay: solange man pünktlich die Gebühren einziehen läßt ist alles in Ordnung - aber wehe man hat mal ein Problem - dann wartet man vergebens. Bei über 100 EUR Ebay-Gebühren (und das ist im Gegensatz zu manchem Powerseller wenig) im Monat erwarte ich einfach auch einen vernünftigen, kompetenten und schnellen Support!

  • Ebay reagiert nicht auf EinwändeDatum02.04.2004 11:11
    Foren-Beitrag von djobi im Thema Ebay reagiert nicht auf Einwände

    @jojo: wo bitte liest du, dass mir diese Versandkosten VORHER bekannt waren? Dies war nicht der Fall! Insofern konnte ich sie auch nicht als Vertragsbestandteil anerkennen! Ich finde es aber Wucher, für eine Lieferung, die als Warensendung (1,53 EUR) durchgeht beispielsweise 10 EUR Versand"pauschale" zahlen zu müssen! Ich rede hier auch nicht von 1-2 EUR Verpackungsaufschlag o.ä. - sondern einfach von dreister Abzocke!

  • Ebay reagiert nicht auf EinwändeDatum31.03.2004 17:05
    Thema von djobi im Forum .:GÄSTEFORUM:.
    Hallo! A uch ich bin durch ebay gesperrt worden. Grund waren nicht abgenommene Artikel. Problem an der Sache ist nur, das es ebay gar nicht interessiert hat, *warum* ich die Ware nicht abgenommen habe. Dies waren u.a. horrende Versandkosten, die mir versucht wurden aufzudrücken. Da ich mich nicht abzocken lassen wollte, wurde ich als Konsequenz der Verkäufer-Abmahnungen schliesslich gesperrt. Diverse Einsprüche brachten keinen Erfolg. Erst nach über einen halben Jahr habe ich mal eine vernünftige Antwort bekommen und wurde dann nach einer ellenlangen Beschwerdemail wieder freigeschaltet. Und das wegen 3 (!) Beschwerden auf über 500 (!) Transaktionen. Irgendwo fehlt da die vernünftige Betrachtung ... Das schöne dabei: der Account meiner Eltern wurde direkt mit gesperrt. Stand ja angeblich in direktem Zusammenhang ... auch da wurde erst gar nicht gefragt. Beschwerden blieben unbeantwortet. Die Sperrung besteht auch heute noch. Aber wehe ich zahl keine - inzwischen verdammt teurere - Ebay-Gebühren - dann kommt direkt der Brief vom ebay-Rechtsanwalt ... nennt man das Service am Kunden? Gebühren einziehen und wehe der böse Kunde hat mal ein Problem ... so doch bitte nicht!
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